Products from ENGEL

Close filters
  •  
  •  
 
from to
No results were found for the filter!
CIRCUS . BAMBOO . Cake plate XL
CIRCUS . BAMBOO . Cake plate XL
This one is part of the Circus bamboo tableware range and features a beautiful paper cut design by artist Julie Marabelle. It’s almost a sin to hide this gorgeous design underneath a cake; you could practically hang this plate up on the...
€19.95 *
CIRCUS . BAMBOO . Cake plate Set
CIRCUS . BAMBOO . Cake plate Set
Six lovely little cake plates, each with its own pattern and colour. We took our inspiration from the circus. The plates have an air of nostalgia and can take you back to the circus of your childhood, your favourite book or mystical dreams.
€29.90 *
BAMBOO . STAND . Für Kuchentablett
BAMBOO . STAND . For Cake plate
Just like the plate, the stand is made from bamboo and is highly stable thanks to the grooves into which the underside of the plate fits. The stand folds away easily so that it never gets in the way in your kitchen cupboard.
€12.50 *

Produkte von ENGEL

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
CIRCUS . BAMBOO . Kuchentablett CIRCUS . BAMBOO . Kuchentablett
Dieses Stück aus der Circus Bamboo Geschirr-Serie und verfügt über ein schönes Papierschnitt-Design von der Künstlerin Julie Marabelle. Es ist fast eine Sünde, dieses hinreißende Design unter einem Kuchen zu verstecken. Sie könnten...
19,95 € *
CIRCUS . BAMBOO . Kuchenteller Set CIRCUS . BAMBOO . Kuchenteller Set
Sechs schöne kleine Kuchenteller, jeder mit seinem eigenen Muster und Farbe. Wir haben uns vom Zirkus inspirieren lassen. Die Teller haben einen Hauch Nostalgie und können Sie zurück in den Zirkus Ihrer Kindheit, in Ihr Lieblingsbuch...
29,90 € *
PARTYHUT . Postkarte . div PARTYHUT . Postkarte
Toller Hut, tolle Party. Das ist kein Problem mit diesen fröhlichen Papier Partyhüten. Die Hüte stecken flach wie eine Karte in einem großen Umschlag mit einer Anweisung, einem Gummiband und einem Pompom. Sie können auch einen Gruß oder...
5,50 € *
BAMBOO . STAND . Für Kuchentablett BAMBOO . STAND . Für Kuchentablett
Wie die Platte besteht auch der Stand aus Bambus und ist dank der Rillen auf der Unterseite der Platte sehr stabil. Der Ständer lässt sich leicht zusammenklappen, sodass er in Ihrem Küchenschrank nicht im Weg ist.
12,50 € *